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Flohmarktverkauf

Der ZID bietet die Möglichkeit Geräte, welche aus dem Bestand der Universität ausgeschieden werden, im Zuge eines Flohmarktverkaufes zu erwerben.

Zugriff auf den Flohmarkt

Der Flohmarkt wird über die E-Learning Plattform "Moodle" Login abgewickelt. Bitte dort mit den Daten für Ufgonline (Benutzername = Personalnummer (p-Nummer) oder Matrikelnummer (m-Nummer) und Passwort) anmelden.

Um die verfügbaren Geräte einsehen zu können, muss man dem Kurs "Flohmarkt ZID" beitreten. Dieser kann unter dem Punkt "Alle Kurse" in der Kategorie "Verschiedenes" aufgerufen werden.

Link zum Einschreiben (funktioniert nur nach dem Login in Moodle): https://www.moodle.ufg.at/moodle/course/index.php?categoryid=1

Link zu aktuellen Angeboten

Sobald man in den Kurs "Flohmarkt ZID" eingeschrieben ist, können hier, mit einem Klick auf "Liste aller verfügbaren Artikel", alle aktuell zum Verkauf stehenden Geräte abgerufen werden.

Ablauf bei Kauf eines Gerätes

Wenn das Interesse an einem Gerät besteht, bitte die Ansprechperson bei dem jeweiligen Eintrag kontaktieren. Zum Abholzeitpunkt muss zuerst in der ZID (im Raum HP0322) ein Lieferschein ausgestellt werden. Nachdem der festgelegte Betrag in bar in der Finanzabteilung (HP0223A) eingezahlt wurde, kann das Gerät mit dem Vorweisen des Einzahlungsbelegs, als Zahlungsbestätigung, abgeholt werden.