zum Inhalt

Wettbewerbe & Ausschreibungen

Design-Wettbwerb Nationalpark Bayerischer Wald

Design-Wettbwerb Nationalpark Bayerischer Wald „Müll aus - Natur an! Das ist das Motto unserer neuen Kampagne zur Abfallvermeidung im Nationalpark Bayerischer Wald. Was uns hierfür noch fehlt ist ein Logo zur Kampagne und Deine Idee ist gefragt!

Für eine erfolgreiche Kampagne zur Abfallvermeidung braucht der Nationalpark Bayerischer Wald ein Logo, das begeistert und unser Motto transportiert. Bewege mit diesem Design die Menschen und trage aktiv dazu bei, dass der achtlosen Verschwendung und Entsorgung gewaltiger Müllmengen in Deutschlands ältestem Nationalpark endlich Einhalt geboten wird.

Das Design des Gewinners wird die gesamte Kampagne zieren und mit einem Outdoor-Wochenende für zwei Personen belohnt!

Das Design sollte digital vorliegen und den Schriftzug des Mottos beinhalten. Es sollte sowohl in Farbe, als auch in schwarz weiß verwendbar sein. Die Grafik kann in allen gängigen „Design-Formaten“ wie Illustrator, In Design, Corel Draw oder Photoshop an poststelle@npv-bw.bayern.de gesendet werden. 
Teilnahmeschluss ist der 15.01.2018.

www.nationalpark-bayerischer-wald.de