zum Inhalt
INFORMATION

Sommerferien KuKi

Mo, 29. Juni bis Mi, 30. September 2009 Hauptplatz 8, 4020 Linz - EG, Läufer

Liebe angemeldete Eltern!
Ich darf euch die erfreuliche Nachricht überbringen, dass es nun doch auch heuer wieder die Möglichkeit einer Ferienbetreuung geben wird. Wer dieses Service in Anspruch nehmen möchte, sollte sich bitte unbedingt rechtzeitig anmelden!(bis spätestens 14.09.09 unter kuki.kiste@ufg.ac.at) Ferienöffnungszeiten KuKi-Kiste
  • Spielstube und Elternzimmer
    Öffnungszeiten im September: Di, 22.September  bis Do, 01. Oktober 2009, Di-Do, von 9.00-12.30 Uhr.
    Von Montag, 6. Juli bis einschließlich Freitag, 18. September 2009 ist die Spielstube geschlossen!
Sommerpreise
Mitgliedsbeitrag für September: € 10,-
Kosten pro Stunde Kinderbetreuung: € 2,-

!!! Getränke (Säfte) sind im Preis inbegriffen. Für Jause bitte selber sorgen !!!
  • Büro
    Das Büro der Kinderbetreuungseinrichtung der Kunstuniversität Linz ist in den Sommerferien von Mi, 8. Juli bis auf unbestimmte Zeit geschlossen. Für Beratungsgespräche und Anmeldungen für das kommende Studienjahr wenden sie sich bitte an Mag. Karina Koller.