zum Inhalt

"WHAT ARE YOU WAITING FOR"

Premiere: 12. Juni 2021, weitere Termine bis 19.6.2021 Stadtpfarrkirche Urfahr und Spitalskirche Innsbruck

Wenzel Brücher und Katharina Zanon

Die Stadtpfarre Urfahr in Linz und die Spitalskirche in Innsbruck laden zu einem Theaterstück über die Ungeduld
    
Als Georg Hansa die neue Stelle antrat, war er eigentlich guter Dinge gewesen. Die Bezahlung erschien ihm überaus großzügig. Auch die Tätigkeitsbeschreibung traf seinen Geschmack. Aber mit einem     hatte er nicht gerechnet: Dass vor ihm die endlose Weite des Wartens liegt. In     Langeweile, Vielfalt und Kuriosität wird seine Neugier befeuert und sein Sitzfleisch genährt.    
Dauer: ca. 45 Minuten 
Freier Eintritt! Freiwillige Spenden!     
Begrenzte Besucherzahl!     
telefonische Anmeldung: 0677 / 62308954 (Wenzel Brücher)  

Spieltermine        
STADTPFARRE URFAHR           
Samstag, 12.6.2021, 19:00     
Sonntag, 13.6.2021, 17:00      
Dienstag, 15.6.2021, 19:00        

SPITALSKIRCHE INNSBRUCK      
Samstag, 19.6.2021, 19:00  

Plakat