TALK

Farbe und ihre Wirkung

20. Jänner 2020, 12.00 bis 15.00 Uhr Kunstuniversität Linz, Hauptplatz 8, 2. OG

Prof. Dr. Martin Oswald, Lehrender an der Pädagogischen Hochschule Weingarten, ist Gast der Abteilung Fachdidaktik und wird am Erasmus-Personalmobilitätsprogramm teilnehmen. "Austausch ist für eine breitere Perspektive des eigenen beruflichen Handelns wichtig. Prof. Oswald wird im Rahmen von staff mobility mein erster Gast für ein sogenanntes Job shadowing sein und während dessen Studierenden die Gelegenheit geben mehr von seiner Expertise über Farbwahrnehmung und -wirkung zu erfahren. Prof. Oswald steht  am 19.1.2020 von 12.00 bis 15.00 Uhr in meiner LV „In Kunst maturieren“ für ein Gespräch zur Verfügung."
Anna Maria Loffredo, Professorin für Fachdidaktik kunst.ph-weingarten.de/oswald blog.kunstdidaktik.com

Prof. Dr. Martin Oswald