MITTEILUNG

Auslandssemester 2022/23
Study abroad 2022/23

Bewerbungszeitraum: ab sofort bis 10. Februar 2022

For English Version see below! Liebe Studierende, Liebe Studierender, die Corona Situation hat unser Leben durcheinandergebracht. Dennoch ist die internationale Erfahrung im Rahmen eines Studiums wichtig und die Kunstuniversität Linz unterstützt euch dabei. Wir betonen jedoch ausdrücklich, dass sich aufgrund der Corona-Situation jederzeit Änderungen ergeben können.

Call für das kommende Studienjahr 2022/2023

Du planst ein Auslandssemester an einer Partneruniversität? Dann bewirb Dich für das kommende akademische Jahr 2022/23 für einen Austausch an einer unserer Erasmus+ Partneruniversitäten oder an einer Bilateralen Partneruniversität. Bewerbungszeitraum: ab sofort bis 10. Februar 2022
ACHTUNG: für Kolumbien ist die Deadline 25. Jänner 2022, 12.00 Uhr! >> ERASMUS+ BEWERBUNG

>> BILATERALE BEWERBUNG (Beachte die unterschiedlichen Deadlines für Bogotá und Valle in Kolumbien) Nähere Informationen kannst Du gerne im Auslandsbüro | International Office einholen. Dear student, the Corona situation has disrupted our lives. Nevertheless, the international experience is important in the context of a degree programme and the University of Art and Design Linz supports you in this. However, we expressly emphasise that changes may occur at any time due to the Corona situation.

Call for the coming academic year 2022/2023

Are you planning a semester abroad at a partner university?
Then apply for an exchange at one of our Erasmus + partner universities or at a bilateral partner university for the upcoming academic year 2022/23.
Application period: from now until 10 February 2022
PLEASE NOTE: for Colombia the deadline is 25 January 2022, 12 noon!
>> ERASMUS + APPLICATION

>> BILATERAL APPLICATION (Note the different deadlines for Bogotá and Valle in Colombia)
You can get more information from the International Office!
Have a good time!