TALK

aus der IG Architektur Online-Interviewreihe

9 Fragen zum Leben in der dichten Stadt

ARCHITEKTUR UND CORONA

Das zweite Video zu Wohnen der neuen Online-Interviewserie "Leben in der dichten Stadt - Architektur und Corona" ist online!

In dieser Interviewserie wurden 9 Fragen an die Fachwelt aus Architektur und Städtebau gestellt.
Geantwortet haben: Markus Bogensberger, Wojciech Czaja, Franz Denk, Jakob Dunkl, Angelika Fitz, Bernhard Inninger, Andrea Jany, Verena Konrad, Gernot Mittersteiner, Christoph Mörkl, Sabine Pollak (Leitung der Architektur:Urbanistik an der Kunstuniversität Linz), Ernst Rainer, Arno Ritter, Johanna Rolshoven, Andreas Rumpfhuber, Anke Strittmatter

Im zweiten Video wurde danach gefragt, was eine Wohnung heute leisten muss, um das Leben in der dichten Stadt lebenswert zu machen. Video ansehen:
www.ig-architektur.at/architektur-und-corona-interviews www.youtube.com

Sabine Pollak, Architektur:Urbanistik, Kunstuniversität Linz