MITTEILUNG

KinderKulturWoche Linz 2023

11. und 12. Oktober 2023 Kunstuniversität Linz, Hauptplatz 8, 4020 Linz

Die KinderJugendKreativUni der Kunstuniversität Linz öffnet ihre Ateliers und lädt Kinder und Jugendliche im Rahmen der "Kinderkulturwoche Linz" zu Schnupperworkshops ein.

Wenn du Lust und Freude hast, mit unterschiedlichen Materialien eigene Ideen zu verwirklichen, bist du bei uns genau richtig!

Ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt!

In diesem Workshop steht deine eigene Fantasie im Vordergrund! Mit hochwertigen, leuchtenden Farben kannst du in unserem Malatelier deine eigenen Bilder entstehen lassen. Großes Papier, Pinseln und bewertungsfreie Atmosphäre geben dir die Gelegenheit deinen eigenen Bildern nachzuspüren und diese dann auf Papier und in die Welt zu bringen!
Veranstaltungsdatum: 11.10.2023
Veranstaltungsbeginn:
Veranstaltungsende
: 17.00 Uhr
Veranstaltungsort: Hauptplatz 8 (Brückenkopfgebäude Wasserapotheke/ 3. Stock - Malatelier)
Alter von Jahren: 8 – 12 Jahre
Preis in Euro: 4 – wird Vorort eingehoben
Anmeldefrist:
07.10.23
Anmeldung per Email: kinderkreativuni.office@kunstuni-linz.at

Formen nach Lust und Laune!
Du formst und gestaltest gerne? Dann bist du hier genau richtig! In diesem Workshop stellst du dir selbst eine weiche, gut formbare Masse her mit der du deine eigenen Ideen zum Ausdruck bringen kannst. Farben und weitere Materialien stehen dir zur Verfügung.
Da deine Arbeit noch nass sein wird nimm bitte einen Karton (Schuhschachtel, oder ähnliches mit) damit du alles gut nach Hause bringst.
Veranstaltungsdatum: 12.10.2023
Veranstaltungsbeginn: 15.30 Uhr
Veranstaltungsende: 17.30 Uhr
Veranstaltungsort: Hauptplatz 8 (Brückenkopfgebäude Wasserapotheke/ EG - Gestaltungsatelier)